Olaf Vokuhl: 0173 9133954
Mike Willecke: 0175 5267932
info@fliesen-vw.de
Ausstellung: Damm 25 - 38315 Schladen

Über uns

Über uns

Unser Team steht für
Zuverlässigkeit, Qualität
und Termintreue.

Wir sind stolz auf unser Team und auf das, was wir leisten. 
Um ihre Vorstellungen als Kundin und Kunde bestmöglich umsetzen zu können, legen wir großen Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung innerhalb des Teams. 

GRÜNDUNG

Aus den 2011 und 2012 gegründeten Einzelunternehmen von Mike Willecke und Olaf Vokuhl und einer langjährigen Zusammenarbeit entsteht 2016 der Fliesenfachbetrieb Vokuhl-Willecke GbR. Wir, unser Team und Sie als Kunde und Kundin profitieren von mehr als 30 Jahren Berufserfahrung. In den Jahren 2019 und 2020 konnten wir 5 ausgelernte Mitarbeiter für unser Team gewinnen.

AUSBILDUNG

2018 schließt Mike Willecke bei der IHK die Ausbildereignungs-prüfung erfolgreich ab, um in Zukunft jungen Menschen eine Perspektive im Handwerk bieten zu können. Unseren ersten Auszubildenden haben wir 2020 übernommen. 2019 sind zwei weitere Mitarbeiter in die Ausbildung gestartet mit der Perspektive 2022 übernommen zu werden.

Olaf Vokuhl

Ich habe 1988 die Gesellenprüfung zum Fliesenleger abgeschlossen. Seit 2012 war ich als selbständiger Fliesenleger tätig und habe 2016 gemeinsam mit Mike Willecke den Fliesenfachbetrieb gegründet. Sie profitieren von mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im Fliesenhandwerk.

Mike Willecke

Seit 1992 bin ich im Fliesenhandwerk tätig und habe meine Erfahrung zwischenzeitlich im Baustoffhandel sinnvoll erweitern können. Seit 2011 war ich als selbständiger Fliesenleger tätig. Meine fundierten Material- und Handwerkskenntnisse bilden die Grundlage für ihre Projekte.